Archiv

Archiv

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000

September 2006

Ärzteprotest "nicht verhältnismäßig"

Bielefeld. Die Schließung von 300 Bielefelder Arztpraxen am nationalen Protesttag der Ärzte am Freitag kritisiert der SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des Ausschusses für Arbeit, Gesundheit und Soziales, Günter Garbrecht.
  • Pressespiegel · Bielefeld · Samstag · 23.09.2006 · Weiterlesen »

Günter Garbrecht, MdL: "Feierliche Eröffnung des neuen Marktkaufs von drohenden Entlassungen überschattet"

Garbrecht
Der Bielefelder Landtagsabgeordnete und stellv. Landesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) in der SPD gratuliert zur Neueröffnung der Marktkauffiliale: "In der Marktkauffiliale Friedrich-List-Str. habe ich immer eingekauft", so Garbrecht, "und ich freue mich auf die neue Filiale "Nr.1". Marktkauf setze ein Signal für den Standort Bielefeld und komme damit Kundenwünschen entgegen. Er sei sicher, die Filiale werde von den Kunden angenommen und wünscht einen guten Start und viel Erfolg.